Autor Thema: Endlich auch dabei.....  (Gelesen 1317 mal)

Offline Tagträumer

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 21
Endlich auch dabei.....
« am: 14. Juni 2016, 22:30:41 »
Hallo zusammen,
nun bin ich endlich auch in diesem Forum. Letztes Jahr habe ich meinem Frauchen einen neuen Logan MCV gekauft. Als Ausstattumgsvariante wurde Prestige gewählt und ich war doch ein wenig skeptisch ob Dacia unsere Marke und Ansprüche erfüllen wird. Da wir vorher einen Fiat Doplo gefahren sind waren wir was den Rauminhalt angehen doch sehr verwöhnt.Ich muss gestehen, ich bin restlos begeistert (auch von eem blauen Lack).
Nun wollte ich auch einen kleinen Dacia nur für mich haben. Unseren MCV darf ich ja nur am Wochenende fahren, wenn er gewaschenen und getankt werden darf  :D. Also zu unserem freundlichen und mal schauen was der so hat. Gesehen, gesessen und verliebt. Anders kann ich es wirklich nicht sagen.
Nun muss ich auf meinen Sandero Stepway 2, tce 90, Prestige in Flammen Rot warten. Direkt Vertrag unterschrieben und Glück gehabt, das mein freundlicher einen im Vorlauf hatte.  Wird gerade für mich zusammengebaut und ich soll ihn endlich ende diesen Monats bekommen. Jetzt weis ich endlich wieder, wie es den Kindern vor Weihnachten geht. Man wartet und wartet.
Ich vertreibe mir nun die Zeit, bis meine "Sandy" kommt mit lesen in den verschiedenen Foren und schauen, was man für nützliches Zubehör kaufen kann. Als erstes habe ich mir mal eine Kofferraumwanne geleistet, damit hinten nichts passiert. 
So nun warte ich noch ca. 15 Tage bis mein neuer endlich bei meinem Händler ankommt.

Liebe Grüße an alle.......  Op
Luxus ist, was man selber als Luxus sieht.
Es lebe das Dacia-Luxusleben.....

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Endlich auch dabei.....
« Antwort #1 am: 14. Juni 2016, 23:34:23 »
Herzlich willkommen im Forum ;)
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,AHK,Fahrradträger

Offline Tagträumer

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 21
Re: Endlich auch dabei.....
« Antwort #2 am: 14. Juni 2016, 23:43:38 »
Danke, wieso vergehen 4 Wochen wenn man wartet eigentlich so langsam???
Luxus ist, was man selber als Luxus sieht.
Es lebe das Dacia-Luxusleben.....

Offline hallsa

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 170
Re: Endlich auch dabei.....
« Antwort #3 am: 15. Juni 2016, 07:13:27 »
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Dacia, Sandero Ambiance 1,4 MPI ohne Klima.
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

Offline altamm

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1507
Re: Endlich auch dabei.....
« Antwort #4 am: 15. Juni 2016, 09:25:33 »
Herzlich Willkommen bei uns.   <::
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline Sandofan

  • Sandero Obermeister
  • *******
  • Beiträge: 1611
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Endlich auch dabei.....
« Antwort #5 am: 15. Juni 2016, 10:37:32 »
Herzlich Willkommen!
Wannst mit an Dacia zum Eissalon fahrst und da steigt ane ein: " Die wü di’!"

Offline clausnrw

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: Endlich auch dabei.....
« Antwort #6 am: 15. Juni 2016, 13:04:13 »
Herzlich Willkommen
B Klasse 200 CDI
Sandero seit August 2014 leider Totalschaden

Offline Roli

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 193
Re: Endlich auch dabei.....
« Antwort #7 am: 16. Juni 2016, 13:17:55 »
Herzlich willkommen hier!  Oh
Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung!
F. H., Der Herr des Wüstenplaneten

Offline Tagträumer

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 21
Re: Endlich auch dabei.....
« Antwort #8 am: 17. Juni 2016, 23:47:55 »
Vielen Dank für die lieen Begrüßungen, habe gestern von meinem AH die Mitteilung bekommen, dass mein kleiner am kommenden Freitag zur Abholung bereit steht.  Eine Woche früher als geplant. Was bin ich froh, dass das Warten bald ein Ende hat. Heute habe ich schon mal die neuen Kennzeichen besorgt, damit mein "alter" Herr am Donnerstag zulassen kann (den alten Herr darf ich ihn nur nicht hören lassen... Pf). Schon gut, wenn man einen Rentner als Vater hat und dann nicht einenbhalben Tag bei dercZulassung sitzen muss.
Als erstes werde ich am Freitag die hintereb Scheiben verdunkeln, dass braucht dieses Wägelchen noch um ganz schick zu sein. Mal sehen, was mir sonnst noch so alles als Kleinigkeiten einfällt. Ich bin mir sicher, dass ich unseren kleinen Pander nicht wirklich vermissen werde, auch wenn er mich 9 Jahre ohne Mängel durch die Schluchten der schönen Stadt Köln begleitet hat.

Wünsche allen eine gute Fahrt und kommt überall heile an......
Luxus ist, was man selber als Luxus sieht.
Es lebe das Dacia-Luxusleben.....

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----