Autor Thema: MediaNav Evo  (Gelesen 389 mal)

Offline Tagträumer

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 21
MediaNav Evo
« am: 27. Juni 2016, 22:24:28 »
Hallo allerseits,

ich habe jetzt endlich meine neue Sandy und in ihr ist das MediaNav Evolution verbaut.
Nun meine Frage : wenn man das Telefonbuch von seinem Handy übernimmt, wird es komplett andes sortiert als im Handy. Habe einige Nummern mit dem Familiennamen und Home eingegeben, und das Geräte sortiert alle unter Home ein. Kann man dies manuell änden und wenn ja wie?
Desweitern hat man auf der rechten Seite ein Feld, wo ich denke, dass man dort ein  Bild einfügen kann. Nur wie habe ich leider nicht raus bekommen. Weiß einer oder eine von euch da Rat?

Kurze Rückmeldung wäre toll, euch allen eine gute Zeit........

Euer Tagträumer
Luxus ist, was man selber als Luxus sieht.
Es lebe das Dacia-Luxusleben.....

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----