Autor Thema: Wir haben jetzt auch einen Dacia gekauft  (Gelesen 1543 mal)

Offline James_Bond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Wir haben jetzt auch einen Dacia gekauft
« am: 12. Juli 2016, 20:37:14 »
Hallo zusammen!
Meine bessere Hälfte, meine Göttergattin kann nur mit Automatik fahren, das Kuppeln, Schalten und mit dem Gaspedal arbeiten hat sie in den letzten 30 Jahren seit der Führerscheinprüfung verlernt...... nun ja...... soll halt so sein. Nach 2 Daihatsu Cuore Automatik und einem Kia Pikanto Automatik haben wir nun endlich ihren Traumwagen, einen Dacia Sandero Stepway Benziner mit Automatik gekauft. Vorausschicken möchte ich, dass sie mir schon einige Jahre (gefühlte 50 Jahre) im Ohr liegt mit diesem Stepway, nur leider gabs diesen bisher nur mit Schaltgetriebe. In den letzten Tagen hat sie wieder einmal im www gestöbert und siehe da, den Stepway Sandero gibts ab sofort mit Automatik. Gestern am 11.7. gekauft...... Lieferzeit ca 3 Monate. jetzt heißt es warten, warten und nochmals warten....

Offline Sandofan

  • Forum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Wir haben jetzt auch einen Dacia gekauft
« Antwort #1 am: 12. Juli 2016, 20:54:58 »
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Stepy. ;)
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

Offline hallsa

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: Wir haben jetzt auch einen Dacia gekauft
« Antwort #2 am: 12. Juli 2016, 21:03:49 »
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Auto. P<
Die Wartezeit geht auch vorbei.
Dacia, Sandero Ambiance 1,4 MPI ohne Klima.
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Wir haben jetzt auch einen Dacia gekauft
« Antwort #3 am: 12. Juli 2016, 22:32:41 »
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem neuen Auto Oh
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1690
Re: Wir haben jetzt auch einen Dacia gekauft
« Antwort #4 am: 13. Juli 2016, 05:57:51 »
Die Wartezeit erscheint mit uns zusammen nicht lange. Willkommen bei uns und viel Spaß.   :D
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline clausnrw

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 209
Re: Wir haben jetzt auch einen Dacia gekauft
« Antwort #5 am: 13. Juli 2016, 11:40:24 »
Herzlich Willkommen..

und demnächst...

viel Freude mit dem "Steppy"
Ford Kuga 2,0 TDCI 4x4 Titanium
Sandero seit August 2014 leider Totalschaden

Offline Tagträumer

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 21
Re: Wir haben jetzt auch einen Dacia gekauft
« Antwort #6 am: 13. Juli 2016, 23:50:49 »
Hallo und herzlich Willkommen.
Kann gut nachvollziehen, wie das mit der Wartezeit ist, habe meine Sandy vor gut drei Wochen bekommen.

Ein klasse Wagen, dazu kann ich nur jeden beglückwünschen.  Pq

Wenn er da ist Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße euer Tagträumer
Luxus ist, was man selber als Luxus sieht.
Es lebe das Dacia-Luxusleben.....

Offline Roli

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 193
Re: Wir haben jetzt auch einen Dacia gekauft
« Antwort #7 am: 21. Juli 2016, 12:57:23 »
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!  Pq Oh
Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung!
F. H., Der Herr des Wüstenplaneten

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----