Autor Thema: forum gehackt  (Gelesen 1695 mal)

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 554
forum gehackt
« am: 31. Juli 2016, 17:38:24 »
kürzlich dachte ich, dass 'unser' forum gehackt war. und das von kollegen!!  Os

ich wollte mit meinem noch nicht wachen kopf einloggen und siehe da, eine völlig neue blaue aufmachung und nix einloggen. total verwirrt.

es hat einen kaffee gebraucht zum endlich herausfinden, dass ich 'sanderofreunde.de' ohne '-' getipt hatte.  Ow Ow

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2065
Re: forum gehackt
« Antwort #1 am: 01. August 2016, 07:31:05 »
Ist nicht schlimm heinz. Das sind die alten " Dacia-Freunde-NRW ". Daß sie unseren Titel als Archivierung nutzen, ist einerseits zu loben.

Anderseits wäre ein gängigerer Titel wie z.B. " Dacia-Archiv " besser gewesen.   ;D

----------------------------------------------------------------------------------------------- Andererseits:



Für Euch Nutzer unseres Forums ein riesiges   Dankeschön.


Wir stehen heute wieder auf Seite 1 bei Go*gle.      Pq    Pq    Pq


Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----