Autor Thema: Forentreffen 2016  (Gelesen 2927 mal)

Offline clausnrw

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 209
Re: Forentreffen 2016
« Antwort #15 am: 13. September 2016, 08:54:17 »
Auch von uns..

gute Besserung für Deine Schwiegermutter

LG

Claus & Andrea
Ford Kuga 2,0 TDCI 4x4 Titanium
Sandero seit August 2014 leider Totalschaden

Offline Sandofan

  • Forum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Forentreffen 2016
« Antwort #16 am: 14. September 2016, 17:55:35 »
Hallo zusammen!

Neun Tage  vor Beginn des Forentreffens wird es Zeit ein kurzes Feedback zu geben, da die Ausrichter ja auch verlässlich planen müssen.

Nach der heutigen, sechsten physiotherapeutischen Anwendung und einem diesbezüglichen Gespräch mit meiner Physiotherapeutin  über die weitere Entwicklung, ist in dem verbleibendem Zeitraum nicht mit dem Erreichen einer versicherungstechnischen Voraussetzung zur Führung eines Kraftfahrzeuges zu rechnen.

Leider ist das Handgelenk noch immer stark geschwollen und steif.

Aus diesem Grunde kann ich leider, was mir unheimlich leid tut, nicht teilnehmen, hoffe aber, dass sich die Gelegenheit zu gegenseitigem Kennenlernen und Gesprächen über unsere Fahrzeuge, Modellbahn usw. künftig noch ergibt.

Bis dahin wünsche ich allen Teilnehmern eine schöne Zeit und viel Spass, gute An- und Heimreise. Oh

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

Offline hallsa

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: Forentreffen 2016
« Antwort #17 am: 13. November 2016, 14:07:32 »
Es ist ja schon eine weile her als das Forumtreffen war.
Ist denn jemand aus dem Forum dort gewesen? Os
Ich habe hier nichts gelesen.  Ov
Frühere Treffen sind hier immer sehr schön dokumentiert worden und Bilder waren auch immer dabei.
Vielleicht war ja doch einer dabei und könnte berichten q<.
Dacia, Sandero Ambiance 1,4 MPI ohne Klima.
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

Offline roadking

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Der Rentner und sein Sandero Stepway Prestige
Re: Forentreffen 2016
« Antwort #18 am: 25. März 2017, 13:32:16 »
Am 02.04. Ist in Bochum Ruhrpark ein Datschen Treffen. Wer will der kann wenn er kann.....
Dacia Sandero Stepway Prestige Turbo 0.9 90 PS Autom.
und
Nissan Note Acenta CVT 1.2 98 PS Kompressor,
Familie und Comfort+ Paket
ich mag 3 Zylinder....

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----