Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 814 mal)

Offline Pilsmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen
« am: 22. September 2016, 21:31:11 »
Hallo zusammen, der Pilsmann/ Christian hier.
Ich habe mich hier angemeldet um eine wenig mehr über Dacia  zu erfahren, da ich null Plan von Autos habe.
Wir wollen uns einen Dacia Sandero 1.6 MPI Laureate kaufen, er ist von 2009 und hat 88.600 gelaufen.
Nun meine Frage, wie lange hält so ein Dacia Motor?? Gibt es irgendwo einen Testberichte??
Ich habe nicht wirklich was gefunden.

Ich sag schon mal Danke im voraus

Gruß Chris

Online altamm

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1580
Re: Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 23. September 2016, 05:56:32 »
Hallo Pilsmann, es freut uns, daß Du uns gefunden hast.   :D  Wir wünschen Dir eine lehrreiche und unterhaltsame Zeit bei uns.

Zu Deiner Frage:  Zur Motorlebensdauer gibts noch keine Tests, die ersten Sanderos kamen erst vor wenigen Jahren auf

den Markt. Deshalb wirst du noch etwas warten müßen.   ;)  Es gibt bei uns Halter, die schon 200.000 km gefahren haben.
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline Sandofan

  • Sandero Obermeister
  • *******
  • Beiträge: 1646
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Hallo zusammen
« Antwort #2 am: 23. September 2016, 09:02:38 »
herzlich willkomen in der anstalt und viel spass chris. ;)
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 592
Re: Hallo zusammen
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2016, 17:30:25 »
Hallo Pilsmann,   :D   Willkommen bei uns und viel Spaß hier.   OO
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----