Autor Thema: Nachgemacht oder Eigendesign ?  (Gelesen 427 mal)

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 647
  • das meiste Auto/Euro
Nachgemacht oder Eigendesign ?
« am: 07. November 2016, 21:32:33 »
ist zwar schon vom September'16  - aber erst jetzt gefunden.
(siehe Bild)
Sieht sehr nach Stepway aus - oder täuscht das nur ?  Auch wenn die Eigenheiten des KARL noch zu erkennen sind.

War eine Vorabvorstellung vorm Pariser Autosalon.  Preise waren noch nicht bekannt.

Auf der chinesischen Automesse (Shanghai) gab es auch etliche "Doppelgänger"
Willy, der Sparsame

Offline heinz

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 378
Re: Nachgemacht oder Eigendesign ?
« Antwort #1 am: 08. November 2016, 08:05:58 »
heut zu tage ist es oft schwer eigendesign und nachgemacht zu unterscheiden. in einer klasse gleichen sich viele auto's derart dass sie auf distanz nicht zu unterscheiden sind, sei es dann am prägnanten grilldesign oder sowas.

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----