Autor Thema: Stärkerer Turbolader  (Gelesen 99 mal)

Offline Karl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Stärkerer Turbolader
« am: 14. Dezember 2016, 09:16:28 »
Hallo!
Ich bin grade am Überlegen mir in meinen alten Sandero einen stärkeren Turbolader einbauen zu lassen. Eventuell auch gleich mit einer überarbeiteten Motorsteuerung. Daher bin ich grade auf der Suche nach günstigen Anbietern für dieses Vorhaben.
Freunde haben mir bisher diese http://www.turbolader-reparatur.de hier empfohlen. Da ich aber gerne Vergleichen können würde wollte ich mich hier nach alternativen erkundigen.

liebe Grüße Karl

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 387
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Stärkerer Turbolader
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2016, 09:57:43 »
Guten Morgen,

wenn du ein Tuning machen möchtest würde ich Dir dazu raten jeden-l e i t u n g s -steigernden Umbau vom TÜV abnehmen und eintragen zu lassen.Wenn es erforderlich ist auch die Versicherung informieren wegen Tarifanpassung bei mehr PS.Wirst du im öffentlichen Straßenverkehr-bei einer Kontrolle-ohne Eintrag erwischt wirst,wird man dir wohl sagen daß die Betriebserlaubnis fürs Fahrzeug erloschen ist.Über weitere Folgen und Konsequenzen kannst Du dich im Netz informieren.
Auf eine evtl. ABE  bzw. EU ABE würde ich mich-wenn überhaupt-nur im Optik Tuning Bereich verlassen.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Bernhard
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----