Autor Thema: Weihnacht 2016  (Gelesen 855 mal)

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1655
Weihnacht 2016
« am: 24. Dezember 2016, 10:02:03 »
Liebe Forumsmitglieder, liebe Freunde, liebe Gäste ich möchte einen kurzen Weihnachtsgruß an Euch schicken.

Weihnachten

Eine wunderschöne Zeit.
Eine Zeit für einen Rückblick.
Eine Zeit für den Augenblick.
Eine Zeit für einen Blick in die Zukunft.
Die richtige Zeit  für ein Danke.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfülltes und erfolgreiches 2017 wünsche ich zusammen mit unseren Forumbetreuer(n)innen.

Mit den besten Wünschen für Euch, Euere Familie und Euere Freunde, verbinden wir unseren aufrichtigen Dank

                                     für das in uns geschenkte Vertrauen.

          Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline lescontesdehoffmann R.I.P.

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: Weihnacht 2016
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2016, 10:04:08 »
Auch ich wünsche allen ein frohes, aber vor allem ein friedliches weihnachtsfest.    Pg
Stepway1 dci90, flammenrot, Klang-Klima, Elektropaket, Mittelarmlehne, Hängerkupplung, Einparkhilfe, Erstzulassung: Nov. 2011

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1655
Re: Weihnacht 2016
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2016, 10:22:19 »
Jesus Christus geboren

Bethlehem (dpa) In einem Stall in Bethlehem ist am Abend Jesus Christus geboren worden. Er ist das erste Kind eines Zimmermanns namens
Josef aus Nazareth und seiner Frau Maria.

Kurz nachdem die Hochschwangere und ihr Mann in Bethlehem ankamen, setzten die Wehen ein. Da das Ehepaar vorab keine Herberge
gebucht hatte, musste es in einem einfachen Stall am Rande der Stadt unterkommen. Dort dient nun offenbar eine Krippe als Kinderbett.
Laut Augenzeugen sollen mehreren Hirten leuchtende Engel erschienen sein, die die Geburt „des Retters“ verkündet hätten. In anderen
bisher unbestätigten Berichten ist die Rede vom „Heiland“, der „Friede auf Erden“ beschere. In Bethlehem werden nun Könige erwartet,
die Jesus ein paar Geschenke geben wollen. Wann sie eintreffen, ist noch nicht bekannt. Für 20.30 Uhr ist eine Pressekonferenz anberaumt.
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 597
Re: Weihnacht 2016
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2016, 15:31:19 »
Allen Mitgliedern und Mitgliederinnen wünsche ich ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----