Autor Thema: Ersatzteile für Dacia-Fahrzeuge  (Gelesen 359 mal)

Offline Sandofan

  • Sandero Obermeister
  • *******
  • Beiträge: 1611
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Ersatzteile für Dacia-Fahrzeuge
« am: 02. Februar 2017, 17:57:38 »
Ob ich hier nun unbedingt richtig bin? Os
Notfalls muss Armin das Thema verschieben. ;)

Also, eine Möglichkeit an relativ billige Ersatzteile zu kommen bietet dieser Händler in Polen.

Ich hatte damals selbst den rechten Lenkstockhebel (Vierfach Intervall-Ring) dort bezogen.
Lieferung prompt und einfach.

Manchmal sucht man ein Teil, dass der deutsche/niederländische Markt momentan nicht hergibt. ;)
Wannst mit an Dacia zum Eissalon fahrst und da steigt ane ein: " Die wü di’!"

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Ersatzteile für Dacia-Fahrzeuge
« Antwort #1 am: 02. Februar 2017, 18:54:11 »
Die Seite ist spitze Dieter,

vielen Dank dafür q>

LG

Bernhard
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,AHK,Fahrradträger

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 578
Re: Ersatzteile für Dacia-Fahrzeuge
« Antwort #2 am: 02. Februar 2017, 19:09:18 »
Danke Dieter   OO
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----