Besonders interessant war auch die Aussage der BMW-Fahrerin, dass eine Autobahnmaut einzuführen sei, damit die, "die zu zahlen bereit sind.." (sprich, die nicht sparen müssen) freie Fahrt haben. ???
Und auch das Unverständnis des langhaarigen Mercedes-Lenkers, (der Autos als "Schwanz-Verlängerung"ansieht - wobei er natürlich die einzige Ausnahme ist) darüber, das es Menschen gibt, die Geschwindigkeitsbegrenzungen und Abstände halbwegs einhalten und sich dabei auch noch im Recht fühlen, ??? ist bezeichnend.
Über seinen Spruch, dass tödliche Unfälle nunmal dazu gehören, sag ich mal gar nix....

Bilder und Meinungen in der Sendung haben gezeigt, dass Sich eine Ständegesellschaft wie im Mittelalter auf Deutschlands Strassen etabliert hat,
in der "der Audi A3-Fahre gefälligst Platz zu machen hat, wenn ein 5er BMW auftaucht" .

Wenn man dann auch noch in der VOX Sendung "Abgewürgt und ausgebremst" sieht, was für Menschen einen Führerschein "spazieren" fahren (WIE sie zu dem kamen, wird leider nicht gezeigt), kann man eigentlich nur noch mit Angstzuständen ins Auto steigen.
Mag sein wie es will, ich jedenfalls fahre mit meinem Steppi stolz über die Autobahn und lasse mich von Typen, die ihr Defizit im Selbstwert-erleben durch Blechkisten mit vielen PS und "Deutschen Markennamen" aufpeppen müssen, nicht beeindrucken.

Und vor Konfrontation mit den potentiellen MPU-Kandidaten hilft Umsicht und Abstand!