Autor Thema: Heck "Diffusor" vom Stepway 1 and normal Sandero 1  (Gelesen 665 mal)

Offline Chris

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 12
Heck "Diffusor" vom Stepway 1 and normal Sandero 1
« am: 08. Februar 2017, 09:40:46 »
wie bekomm ich Heck "Diffusor" an den normalen Sandero1 ?? gibts da ein Schraubenset oder sowas? Der Frontspoiler sind ja nur paar schrauben von unten . Aber am Heck ist da bissle anders.

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 593
Re: Heck "Diffusor" vom Stepway 1 and normal Sandero 1
« Antwort #1 am: 08. Februar 2017, 18:19:14 »
Ich glaube nicht, daß der Diffusor vom Stepway auf den Sandero passt. Die Karosserie ist etwas anders.   Ox
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

Offline Chris

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 12
Re: Heck "Diffusor" vom Stepway 1 and normal Sandero 1
« Antwort #2 am: 08. Februar 2017, 20:21:07 »
doch der passt habs schon dran gehalten passt auf den mm . nur hat die Stepway Stoßstange die bohrungen schon vom werk drin.
die hat die normale Stoßstange nicht.  http://www.ebay.de/itm/272526682375?clk_rvr_id=1165263261394&rmvSB=true hier sieht man es gut bei ebay .

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----