Autor Thema: die liebe zum auto  (Gelesen 252 mal)

Offline heinz

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 369
die liebe zum auto
« am: 17. Februar 2017, 04:01:12 »
ich muss euch ein geheimniss erzählen:

ich sehe mit viel vergnügen, wie mehrere von euch mit immens viel liebe am dacia basteln. äusseres, inneres, räder, funktionen über obcd usw. ich mach das nicht aber das darf jeder für sich wissen. ich fahre nur mit dem ding. bis jetzt 222tkm.

in den vergangenen 2 woche waren meine frau und ich mit 2 hunden an der nordseeküste. dreckige winter a3 und a7 sowie eine dünenlandschaft auf dem hintersitz und am boden wegen uns und den hunden.

JETZT HABE ICH MEINE SANDERO GEWASCHEN!! zum ersten mal in vermutlich mehr als zwei jahre. (bei normalgebrauch wird er ab einem gewissen punkt nicht dreckiger. der regen wäscht das normalerweise ab)  Of Of

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----