Autor Thema: Ich bin der "Neue"  (Gelesen 545 mal)

Offline Nischdel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Hier bin ich !
Ich bin der "Neue"
« am: 03. März 2017, 16:36:01 »
Nach fast einen Jahr, ist mir mal aufgefallen, das ich mich noch gar nicht vorgestellt hab Ou

Ich höre auf den Namen Michael, bin Jahrgang 1972 und bin im schönen Saarland zuhause.

Verheiratet, stolzer Papa von einer Tochter (15) und einem Sohn (13). Ich arbeite bei einem der größten Kfz. Teilegroßhändler Deutschlands und habe dementsprechnend viel mit Autos, Zubehör und Werktattausrüstung und co. zu tun (allerdings mehr in der 24V Fraktion,man kann sagen: Eure Laster sind meine Leidenschaft *g*).

Hobbies hab ich auch, Wanderungen mit lieben Freunden und unserem Hund,mein Fußballverein Borussia Neunkirchen und natürlich unseren Sandero Live.

Ansonsten bin ich noch sehr gerne "verkündigend" im Nebenjob unterwegs.
Gruß Michael
----------------------------------------------------------------------------
Sandero II TCe90-2015

Offline Sandofan

  • Sandero Obermeister
  • *******
  • Beiträge: 1649
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Ich bin der "Neue"
« Antwort #1 am: 03. März 2017, 17:41:59 »
Herzlich Willkommen Michael!
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 304
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Ich bin der "Neue"
« Antwort #2 am: 03. März 2017, 22:10:07 »
Herzlich willkommen bei uns Michael
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,AHK,Fahrradträger

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1655
Re: Ich bin der "Neue"
« Antwort #3 am: 04. März 2017, 07:23:06 »
Ein herzliches Willkommen Michael, neuer Mann vom Fach.    Oh        Saarlänner maches   Og
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline hallsa

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: Ich bin der "Neue"
« Antwort #4 am: 04. März 2017, 08:29:55 »
Herzlich willkommen bei uns Michael  Oh
Dacia, Sandero Ambiance 1,4 MPI ohne Klima.
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 597
Re: Ich bin der "Neue"
« Antwort #5 am: 04. März 2017, 18:22:38 »
Hallo Michael, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns.     <::
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----