Autor Thema: Dacia Duster oder Renault Koleos?  (Gelesen 2736 mal)

Offline helmut_grüner

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Dacia Duster oder Renault Koleos?
« Antwort #30 am: 16. Juni 2017, 13:29:06 »
Man könnte auch sagen: Für einen voll ausgestatteten Renault "Koloß" bekommt man zwei nagelneue Duster dCi 110 als Prestige-Version und als Goodie noch einen Sandero Essentiel obendrauf... Op

Genau!
Oder was ich tun würde: Erst mal einen Duster nehmen und schauen, ob es bis in 3-5 Jahren evtl. einen zahlbaren und effizienten Stromer gibt. Das ist die Zunkunft! Das gesparte Geld kann man ja so lange auf die hohe Kante legen.
Bei allem nicht vergessen, Dieselfahrzeuge verlieren in der heutigen Zeit schneller an Wert. Beim günstigen Duster, der wohl mit dCi 110 am besten motorisiert ist, macht das aber IN € nicht so viel aus.

Das ist natürlich mal eine ganz andere Sichtweise, aber, wie ich finde, eine sehr interessante.
Der geringe Wertverlust vom Duster macht ihn tatsächlich hochinteressant. Allerdings bezweifel ich stark, dass es in 3-5 Jahren bereits einen bezahlbaren Stromer gibt.....
Lieblings-Auto: Dacia Sandero Stepway Prestige
Lieblings-Autoblog: https://www.die-auto-welt.de/
Konfektionsgröße: 90 - 60 - 90 (wenn ich am Blitzer vorbeifahre) ;-)

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 704
  • das meiste Auto/Euro
Re: Dacia Duster oder Renault Koleos?
« Antwort #31 am: 13. Juli 2017, 21:28:08 »
Es ist ein neuer Duster "Erlkönig" gesichtet worden.
Beschreibung und Bilder hier   
http://www.auto-news.de/erlkoenige/anzeige_Dacia-Duster-fuer-2018-als-Erlkoenig-erwischt-Abmessungen-und-Motoren_id_40200

Zwei Bilder wie es aussehen könnte hier.

Vorgestellt soll er im September auf der IAA werden.....
Willy, der Sparsame

Offline Sandofranz

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 145
Re: Dacia Duster oder Renault Koleos?
« Antwort #32 am: 17. Juli 2017, 00:04:59 »
Ja...wie schon öfter gesagt...der neue Duster könnte mein nächster Allradler werden:
130 PS 1,6 Diesel mit DSG.
Schade nur dass es keinen vernünftigen 1,6 Benziner gibt, ich "muss" keinen Diesel haben...
Mal sehen was da konkret 2018 auf mich zukommt! Os

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----sandero-forum-----