Autor Thema: Hallo  (Gelesen 222 mal)

Offline klanor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo
« am: 17. Mai 2017, 16:05:56 »
Kann es sein, dass irgendwann die Forensoftware umgestellt wurde?
Ich meine, ich war hier früher schon mal registriert, bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte auch bei sandero-forum.de gewesen sein ...

However - ich habe einen 2008er Sandero, 1.4 MPI, 50.000 km jetzt seit fast 8 Jahren und bisher ohne Probleme.
Das soll auch so bleiben (bis auf die Jahre und die km) aber weil jetzt die ersten altersbedingten Kleinigkeiten anfallen, erachte ich es als nützlich, mal irgendwo nachfragen zu können, wenn ich etwas selbst nicht weiß.

Aktuell geht es bei mir um die Auspuffhalterung, die sich ungefähr in Wagenmitte befindet und an das Rohr angeschweißt ist.
Dazu mache ich mal einen Thread an geeigneter Stelle auf.

Falls ich dann auch mal jemandem helfen kann, soll's nur recht und billig sein.
Sandero 1.4 MPI, 2008er Modell in Basisausstattung (Karpatenbomber)

Offline Sandofan

  • Sandero Obermeister
  • *******
  • Beiträge: 1611
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 17. Mai 2017, 16:59:33 »
So ein Zufall, alle Foren die Software geändert? Or

Welcome back. ;D
Wannst mit an Dacia zum Eissalon fahrst und da steigt ane ein: " Die wü di’!"

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 579
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 17. Mai 2017, 18:36:19 »
Sei gegrüßt klanor und willkommen bei uns.   :D
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----