Autor Thema: Kantenschutz an Schwellern und Kofferraum  (Gelesen 336 mal)

Offline rainersz

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 179
Kantenschutz an Schwellern und Kofferraum
« am: 12. Juni 2017, 14:02:50 »
da ja das neue Auto so schön sauber und unzerkratzt ist, soll das möglichst lange so bleiben.

Also habe ich mir als erstes den Ladekoantenschutz von LZ - parts gegönnt.

Passform top, Montage 2 - 3 Minuten, Ergebnis sehr zufriedenstellend ( Mein Händler hat sich gleich die Bezugsquelle notiert.)

Ich versuche bei etwas mehr Zeit ein paar Fotos hochzuladen.

Für die Aussenkante und die 4 Türschweller habe ich mich für 3M - Folie in Silber - "Carbon" entschieden.

Ist natürlich nur Folie, aber immerhin 160 Mymeter stark, hält also was aus.

Die Optik finde ich gut.

Beim Vorgänger (Renault Clio in Blaumetallic) hatte ich ( der Farbe geschuldet ) durchsichtige Folie.
Problem: bei Ablösungen am Rand wird es darunter schmuddelig - und das sieht man.
Die jetzige Folie ist undurchsichtig - wohl besser.
stepway 2   prestige 90 TCe easy R  silber Mai 2017
5,6 l / 100

Offline Sandofan

  • Forum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Kantenschutz an Schwellern und Kofferraum
« Antwort #1 am: 12. Juni 2017, 15:09:23 »
http://sandero-freunde.de/index.php/topic,406.msg2244.html#msg2244

Waren um die  20 €. (Vier Stück, vorne und hinten).

Btw. Rostnester hatten sich übrigens keine gebildet. ;)
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----