Autor Thema: Und noch ein neues Mitglied 😉  (Gelesen 525 mal)

Offline TJ

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Und noch ein neues Mitglied 😉
« am: 03. Juli 2017, 10:30:22 »
Moin, erstmal danke für die Aufnahme! Seit dem 29.6. bin ich stolze Besitzerin eines einjährigen Sandero stepway , nachdem ich mich von meinem liebgewonnenen 24 Jahre alten twingo verabschieden musste. Eigentlich wollte ich nur einen ganz schlichten, neuen Sandero, aber das probegefahrene Modell hat überzeugt und wurde prompt gekauft.
Ich hoffe, ich finde hier ein offenes Ohr bei Fragen,  Tipps und Tricks ,wie ich es schon aus einem twingo Forum kenne....
Grüße aus dem Heidekreis

Offline Sandofan

  • Forum Inventar
  • *****
  • Beiträge: 1649
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Und noch ein neues Mitglied 😉
« Antwort #1 am: 03. Juli 2017, 18:19:55 »
Herzlich Willkommen!
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen .

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 324
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Und noch ein neues Mitglied 😉
« Antwort #2 am: 03. Juli 2017, 18:47:35 »
Herzlich willkommen bei uns OO
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1767
Re: Und noch ein neues Mitglied 😉
« Antwort #3 am: 04. Juli 2017, 08:29:26 »
Sei gegrüßt TJ, wenn es Fragen gibt, immer heraus damit. Bei uns gibt es einige Mitglieder, die wirklich Ahnung von der Materie Sandero haben.

Du bekommst jede Frage beantwortet.   :D
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline cayman.foto

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Und noch ein neues Mitglied 😉
« Antwort #4 am: 04. Juli 2017, 19:46:37 »
Herzlich willkommen wir fahren den neuen sandero steppy 2 mit dem neuen Facelift . Die Karren machen einfach nur Spaß. Klar wenn was ist, dafür ist man ja hier drin, um sich zu helfen.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk


 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----sandero-forum-----