Autor Thema: Marderschaden im Motorraum.  (Gelesen 446 mal)

Offline nuernberger-1

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 26
Marderschaden im Motorraum.
« am: 07. August 2017, 20:00:56 »
Hallo zusammen,
hat sich doch vorgestern ein Marder an den Motorraumdämmmatten meines Sandys zu schaffen gemacht. Gott sei dank keine Kabel oder ähnliches zerfressen. So sah es aus
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Nachdem er in der Werkstatt war und die Teilkasko alles übernommen hat, sieht er wieder so aus...

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

Hatte das schon mal jemand, dass einem Marder die Dämmmatten so geschmeckt haben das er den Rest vom Motor Gott sei dank verschont hat?
Gruß Peter

Offline Vaddi

  • Sandero Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Marderschaden im Motorraum.
« Antwort #1 am: 07. August 2017, 20:20:53 »
Ich habe sowas schon öfter gesehen, aber gottseidank nicht in meinem. Aber deine Werkstatt hat gute Arbeit gemacht, so wie es sich gehört mit Motorwäsche und Versiegelung. <::
Stepway 2 Prestige, 1,5dci, Flammenrot

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----