Autor Thema: IAA 2017  (Gelesen 402 mal)

Online altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1712
IAA 2017
« am: 28. August 2017, 07:03:16 »
Zwischen dem 14.  und dem 24. September 2017

findet auf dem   Messegelände,   in der Ludwig-Erhard-Anlage 1,    in 60327 Frankfurt am Main    die 67. Internationale Automobil-

Ausstellung statt.

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Infos  und  Preise :

https://www.iaa.de/       https://www.iaa.de/besucher/tickets/
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline SteppiMatze

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Einmal Dacia - Immer Dacia
Re: IAA 2017
« Antwort #1 am: 16. September 2017, 13:59:02 »
Ich werd morgen mal zur IAA pilgern, der neue Duster hat mich extrem neugierig gemacht und ist eigentlich der Hauptgrund für meinen Besuch.
Wird noch jemand die Sanderogemeinde vertreten?
Sandero Stepway alias "Steppi" EZ05/10 - 1,5dci - Kometengrau Metallic, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, RadioMP3, Anhängerkupplung, (fast)170.000km

Online altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1712
Re: IAA 2017
« Antwort #2 am: 17. September 2017, 08:00:32 »
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 699
  • das meiste Auto/Euro
Re: IAA 2017
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2017, 21:23:46 »
Ich habe hier ein (wie ich finde) schönes Fazit der IAA gefunden:
https://www.heise.de/autos/artikel/Klartext-Wann-kommt-das-3835768.html

Teilzitate:  (von Seite 2)
...
Dass also auf der IAA lauter Elektro-Modellautos herumstehen, sollte uns nicht weiter verwundern. Da werden schon irgendwann echte Modelle folgen oder auch nicht.
...
Aber es kann eben nicht jeder eine Luxuslimousine kaufen. Manchmal reicht es gerade für den alten Golf ohne E.
...
Stattdessen muss Frau Merkel zu jedem Modellauto fragen: "Wann kommt das?" Nette Spitze immerhin, Absicht oder nicht.
....
Ich würde jetzt gern argumentieren, dass auf der IAA die Hochzeit des Automobils zu sehen ist, so schön und jung kommen wir nie wieder zusammen
rhabarberblafasel, aber dieser Höhepunkt ist glaube ich auch schon ein paar Jahre her.
----------------
Mehr ist dazu  nicht zu sagen.
Willy, der Sparsame

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----sandero-forum-----