Autor Thema: Hallo !  (Gelesen 382 mal)

Offline FK Dusty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo !
« am: 14. Oktober 2017, 13:07:18 »
Hallo an alle . Ich heisse Frank und fahre einen Dacia Duster 1,5 dCi Laureate mit 90 PS , den ich im Juni 2012 neu gekauft habe . Jetzt interessiere ich mich für einen Sandero Stepway 0,9 TCe Celebration . Werde mich hier mal informieren . Ach ja , ich bin 54 Jahre alt

Offline hallsa

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 188
Re: Hallo !
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2017, 23:37:54 »
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dacia, Sandero Ambiance 1,4 MPI ohne Klima.
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
 

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1765
Re: Hallo !
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2017, 06:54:17 »
Schön daß Du zu uns gefunden hast.   Oh
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 323
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Hallo !
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2017, 08:15:25 »
Herzlich willkommen Oh
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,

Offline rainersz

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 251
Re: Hallo !
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2017, 21:24:01 »
ich fahre seit mai 2017 einen stepwa yturbo -  benziner mit 90 ps mit easy - r getriebe (fast-automatik) in der ausstattung prestige - und ich bin rundum zufrieden.
der motor ist erstaunlich agil und beim beschleunigen richtig gut - mein 112 ps clio war lahmer.
die 2automatik" funktioniert gut, ist preiswert (da kein wandler) - und die schaltoption ist ja auch noch da.
ich fahre permanent deutlich unter 6 liter im mischbetrieb. das auto ist geräumig, bequem und seit dem facelift auf 2017 auch rundum aktuell.
ich bin happy...
stepway 2   prestige 90 TCe easy R  silber Mai 2017
5,6 l / 100

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 735
  • das meiste Auto/Euro
Re: Hallo !
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2017, 22:46:28 »
Ich fahre zwar einen Steppy dci90, weil der für mich in Summe die preiswerteste Variante  ist.
Bei den letzten Besuchen des Autohauses war allerdings sehr auffällig, daß außer dem gerade neu vorgestellten Lodgy oder Duster keine anderen
Dacias zu  besichtigen waren.
Auf  Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß sie einfach keine haben, weil die so schnell verkauft sind.
Die Wartezeit ist inzwischen auf teils bis zu 6 Monate gestiegen.
90% Privatkäufer bei dieser Marke, ist vielleicht ein Anhaltspunkt.

Einen realen Eindruck  bekommt man allerdings nur beim realen drinsitzen.
Aber die "Papierform" kann man (auch hier) schon vorher recherchieren.

Viel Erfolg beim  Information sammeln....
Willy, der Sparsame

Offline FK Dusty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Hallo !
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2017, 08:44:00 »
Laut Händler beträgt die Lieferzeit zwischen 7 und 8 Monaten .  Pd

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----sandero-forum-----