Autor Thema: mein geliebter Ladekantenschutz  (Gelesen 1009 mal)

Offline rainersz

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 362
mein geliebter Ladekantenschutz
« am: 14. Oktober 2017, 20:29:50 »
als mein stepway vor mir stand, da war ich sehr begeistert - aber eins hat mich sofort gestört: der nicht gerade kleine ladekantenschutz in schönstem lack mit bester verkratz-option.
meine lösung: ein passgenauer und in wenigen minuten montierter schutz aus kunststoff - sieht aus wie serie und funzt perfekt.
wen es interessiert: bildchen unten
stepway 2   prestige 90 TCe easy R  silber Mai 2017
5,6 l / 100

roadking

  • Gast
Re: mein geliebter Ladekantenschutz
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2017, 15:35:52 »
Das ist ein Teil von LZ. Aber, der Kofferaum ist Pflegebedürftig........Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 784
  • das meiste Auto/Euro
Re: mein geliebter Ladekantenschutz
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2017, 19:45:16 »
Ich dachte eher an den Kantenschutz außen.
Innen siehts ja kaum einer und aussen ist eigentlich schutzbedürftiger
Sowie hier: (gibts auch in verschiedenen Farben und sehr paßgenau)
Willy, der Sparsame

Offline rainersz

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 362
Re: mein geliebter Ladekantenschutz
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2017, 20:07:00 »
mir ist der innenschutz wichtiger - sonst hinterlassen getränkekisten, werzeugkoffer und ähnliches spuren.
der aussenschutz ist auch gut.
ich habe mich aber dort wie auch an den türschwellern für eine folie in silber - carbonlook entschieden - ergebnis ist auch gut.
aber gegen den aussenschutz will ich überhaupt nichts sagen - ist praktisch und qualitativ sicher gut.
stepway 2   prestige 90 TCe easy R  silber Mai 2017
5,6 l / 100

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----