Infos für unsere Gäste > Begrüßung

Ich sage mal,Moin

(1/2) > >>

Hiab185:
Ich will mich mal kurz, vorstellen.
Meine Name ist Jörg,und komme aus dem Norden,Nähe Kiel.
Nun im hohen Alter von ,mitte 50 wechsele ich nochmals die Automarke.Als eingefleischter Ford Fahrer haben wir uns das nicht leicht gemacht.
Und seid 14 Tagen sind wir nun Besitzer eines Steppway 2 Tce 90 mit 3Zyl.Motor.Wir sind überrascht wie geräumig ,der kleine ist,und ach das Motörchen ist Recht spritzig.Wenn fragen sind nur zu,hoffe auf gute Nachbarschaft.
Gruss von der Ostseeküste.....

rainersz:
moin, moin,

als alter wahl - kieler (11 jahre studium und referendarzeit jura) muß ich doch mal einen gruß los werden.
gratuliere zur autowahl - ich bin nach 9 renaults verschiedenster typen auch beim stepway gelandet und ringsum positiv überrascht.
ich wüsche viel spaß mit dem steppy und allzu gute und unfallfreie fahrt.

ansonsten: (alte weisheiten von damals)
immer suutsche und gediegen, wat nich fertig wird bleibt liegen" und aus der seglerecke : mook wi allens mit de winsch....

Mondeo214:
Herzlich willkommen im Forum Oh

altamm:
Einen herzlichen Gruß Hiab185, an Dich und Deinen Hintergrund.    Oh

clausnrw:
Moin moin

.. und "Herzlich Willkommen"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln