Autor Thema: Vergessenes Auto nach 20 Jahren wiedergefunden  (Gelesen 584 mal)

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1887
Vergessenes Auto nach 20 Jahren wiedergefunden
« am: 16. November 2017, 08:20:44 »
Ein unerwarteter Gruß aus der Vergangenheit: Im Jahr 1997 hatte ein Frankfurter sein Auto abgestellt und dann nie wiedergefunden. Der heute
76-Jährige vergaß laut einem Bericht der Stadt Frankfurt schlicht, wo er seinen VW-Passat geparkt hatte. Jetzt, 20 Jahre später, ist der Wagen wieder
aufgetaucht. Eine Immobilienfirma hatte am Mittwoch die Polizei gerufen, weil ein schrottreifes Fahrzeug in einer Garage die Abrissarbeiten an einem
alten Industriegebäude blockierte. Die Beamten konnten anhand des Kennzeichens feststellen, dass es sich um den damals von Vater und Tochter
vermisst gemeldeten Passat handelt. Zu einer Wiedervereinigungs-Fahrt ins Grüne kam es jedoch nicht - der Wagen war einfach zu schrottreif. Er
wurde ganz emotionslos entfernt und entsorgt.

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----