Autor Thema: Nützliche Geschenke zu Weihnachten  (Gelesen 118 mal)

Online altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1712
Nützliche Geschenke zu Weihnachten
« am: 03. Dezember 2017, 09:48:51 »
Wer nicht mehr soviel fährt, könnte als Laternenparker im Winter eine Abdeckplane brauchen. Sie schützt unseren Liebling vor Eis

und Schnee. Es braucht nicht genau diese Plane zu sein, sie soll nur als Anhaltspunkt dienen.   :)   Bitte vor dem Kauf auf die Maße

achten, es gibt verschiedene Größen und auch Materialien für unterschiedliche Witterungen.

https://www.amazon.de/dp/B07717ZJB4/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline rainersz

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 200
Re: Nützliche Geschenke zu Weihnachten
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2017, 20:17:10 »
ja - viel arbeitsersparnis bei schnee und eis - aber wie stark wird der lack strapaziert ?
ich habe früher auch etwas ähnliches benutzt, mir aber als lackschutz schaumstoffstreifen (ca 10 cm breit), eingenähnt in weichen (!) stoff zunutze gemacht. sie wurden am dachanfang und dachende befestigt, und zwar so, daß die über den schaumstoff herausstehenden stoffenden in den türen festgeklemmt wurden. das gibt beim anbringen der plane oben lackschutz - vorn und hinten an den stossfängern besteht ja nicht so hohe empfindlichkeit.
bilder habe ich leider nicht (über 20 jahre her) - ich setze mal auf euer vorstellungsvermögen...
stepway 2   prestige 90 TCe easy R  silber Mai 2017
5,6 l / 100

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----sandero-forum-----