na - da haben die sternchenbauer aber mal wieder zugeschlagen.
im neuen cls gibtes ein "spezielles ambiente - lichtkonzepot mit 64 farben und offenporige hölzer - das braucht man unbedingt !
die neuartige komfortsteuerungvernetzt " klimaanlage, massagesitze und innenbeleuchtung nach den wünschen des fahrers - was ist das denn ?

ich würde sagen : edeltechnik - massagesalons ohne thais oder ostblockfrauen - letzteres zumindest ist gut.
daß der lenassistent" die geschwindigkeit vor der kehre anpasst ist auch notwendig - wenn man doch von massage und lichtorgel abgelenkt ist.
dumm nur, daß es bei fünf meter fahrzeuglänge nicht gelungen ist rücksitze zu konstruieren, auf denen man aufrecht sitzen kann - das ist der "dynamischen linie" geschuldet.
wenn es dann so eine granate mit basismotor 286 ps schon ab 66000 euro geben soll - dann ist das doch alternativlos - oder was ?
ich plädiere schon lange dafür jeden kaufpreiseuro über 20000 euro 1 zu 1 zu besteuern - wer sowas haben will, der soll richtig löhnen.
und nun warte ich auf das erste auto - vielleicht aus zuffenhausen, - das schlaflieder mehrstimmig mit blinkendem sternenhimmel vorsingt und die schläuche für whisky, cognac, obstbrände usw inruitiv bei blickkontakt in den mund reinschiebt - und ab 0,5 promille fährt das auto dann alleine ...