Autor Thema: Mercedes Cls - oder die unbedingt nötige mindestausstattung...  (Gelesen 505 mal)

Offline rainersz

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 366
na - da haben die sternchenbauer aber mal wieder zugeschlagen.

im neuen cls gibtes ein "spezielles ambiente - lichtkonzepot mit 64 farben und offenporige hölzer - das braucht man unbedingt !

die neuartige komfortsteuerungvernetzt " klimaanlage, massagesitze und innenbeleuchtung nach den wünschen des fahrers - was ist das denn ? Pd  ich würde sagen : edeltechnik - massagesalons ohne thais oder ostblockfrauen - letzteres zumindest ist gut.

daß der lenassistent" die geschwindigkeit vor der kehre anpasst ist auch notwendig - wenn man doch von massage und lichtorgel abgelenkt ist.

dumm nur, daß es bei fünf meter fahrzeuglänge nicht gelungen ist rücksitze zu konstruieren, auf denen man aufrecht sitzen kann - das ist der "dynamischen linie" geschuldet.

wenn es dann so eine granate mit basismotor 286 ps schon ab 66000 euro geben soll - dann ist das doch alternativlos - oder was ?

ich plädiere schon lange dafür jeden kaufpreiseuro über 20000 euro 1 zu 1 zu besteuern - wer sowas haben will, der soll richtig löhnen.

und nun warte ich auf das erste auto - vielleicht aus zuffenhausen, - das schlaflieder mehrstimmig mit blinkendem sternenhimmel vorsingt und die schläuche für whisky, cognac, obstbrände usw inruitiv bei blickkontakt in den mund reinschiebt - und ab 0,5 promille fährt das auto dann alleine ... Pe Ow Pd
stepway 2   prestige 90 TCe easy R  silber Mai 2017
5,6 l / 100

Offline draculix

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6
Re: Mercedes Cls - oder die unbedingt nötige mindestausstattung...
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2017, 21:20:53 »
Tja, was soll man da noch sagen...

Offline Sandofranz

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 166
Re: Mercedes Cls - oder die unbedingt nötige mindestausstattung...
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2017, 00:17:55 »


Tja, was soll man da noch sagen...


Ich sag´s dir: Ich freue mich dass ich bei unserem Sandero ohne Technikstudium Heizungsleistung + Luftverteilung + Ventilator in Sekundenschnelle einstellen kann! :thanks:
Ein "Menü" brauche ich dazu nicht, das interessiert mich nur im Wirtshaus! Or



 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----