Allgemein > Alle Marken

er lohnt offensichtlich nicht mehr

(1/2) > >>

heinz:
https://www.welt.de/wirtschaft/article174232251/Genfer-Autosalon-Toyota-stellt-Verkauf-von-Diesel-Pkw-in-Europa-ein.html

diesonja:
Damit fängt Tojojo an und die anderen werden dann nachziehen. Mein nächstes Auto wird wieder ein Sandero, da hab ich keinen Stress mit.   8)

roadking:
Das Ende für den Diesel ist schon lange eingeläutet:

https://www.focus.de/auto/news/autoabsatz/auto-deutsche-kaufen-seltener-dieselautos_id_8221605.html

eremit:
Da hat aber die Umwelthilfe schön mit den Sponsor Toyota den Markt für den Diesel zerstört.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diesel-affaere/deutsche-umwelthilfe-bekommt-geld-von-toyota-14256098.html

heinz:
das stimmt so nicht. den markt zerstört hat in erster linie auweh mit seinem lügengebilde. die umweltfritzen sind nur die die vor gericht gehen weil die regierung eine laissez-faire politik macht.  Pe Pe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln