Autor Thema: Stoßstangenschutz  (Gelesen 475 mal)

Offline Flocke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Stoßstangenschutz
« am: 15. April 2018, 16:01:37 »
Habe lange überlegt wie ich die Stoßstange am Sandero Steepway 2017 schützen kann, da sie ja geteilt ist.
Habe mir dann die beiden Edelstahlbleche gekauft und die Mitte mit Karbonfolie ausgeklebt. Ich glaube fas ist ganz gut gewurden.

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 776
  • das meiste Auto/Euro
Re: Stoßstangenschutz
« Antwort #1 am: 15. April 2018, 21:30:00 »
Ich hab da mal eine Frage: Wie sah das Teil denn vorher aus ?
Soweit mir bekannt und nach Recherche auch nicht verändert ist die hintere Stoßstange NICHT geteilt.

Vielleicht kannst du dein Ausgangsproblem ein wenig genauer (für mich) beschreiben.

Falls du den Ladekantenschutz meinst; da gibt es sehr haltbare und gute Abdeckungen (Schutz)
Hier ein Bild:
Willy, der Sparsame

Offline Flocke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Stoßstangenschutz
« Antwort #2 am: 15. April 2018, 22:14:18 »
Ja , Ladekantenschutz hast recht.
Bei einem schwarzen Auto sieht das graue oder auch schwarze Platik nicht so schön aus. Edelstahl hebt sich da gut ab.

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----