Autor Thema: status ist ja etwas wert. die kinder auch  (Gelesen 148 mal)

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 517
status ist ja etwas wert. die kinder auch
« am: 08. Juni 2018, 17:09:01 »
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/s-63-amg-4-matic-im-test-das-familienduell-a-1210395.html

und weil die kinder das auto geil finden, gibt pappi 160 mille dafür aus. die spinnen ja, die römer,  ;.) ;.)

Offline rainersz

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 352
Re: status ist ja etwas wert. die kinder auch
« Antwort #1 am: 08. Juni 2018, 20:39:53 »
na  ja - wer solche summen rausschmeissen kann, könnte damit viel sinnvolles tun.
aber da das gehirn von motz und protz benebelt ist bleibt das nur ein frommer wunsch :'(
stepway 2   prestige 90 TCe easy R  silber Mai 2017
5,6 l / 100

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 776
  • das meiste Auto/Euro
Re: status ist ja etwas wert. die kinder auch
« Antwort #2 am: 10. Juni 2018, 17:33:26 »
Eigentlich sollte bei "unseren Qualitätsjournalisten" auch Werbung dranstehen , wenn Werbung gemacht wird.
So tief ist der Spiegel inzwischen gesunken, daß unverhohlen mit (vom Hersteller/Händler) gestellten, überzogenen Karossen
unverhohlen Werbung  (ist ja für für die Kinder) gemacht wird.

Mit einem Test geschweige denn Alltagstest  und in der aktuellen Zeit Abgastest/-messung bei den "Fehlzündungen" hat das alles nichts zu tun.

Da weiß ich wiedermal, warum ich dieses Blatt von der Liste der seriösen ...  - gestrichen habe.

Ich gehe auch davon aus, daß dieses "Familienfahrzeug" den Massenmarkt NICHT erobert....
Willy, der Sparsame

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 660
Re: status ist ja etwas wert. die kinder auch
« Antwort #3 am: 10. Juni 2018, 19:32:03 »
Willy, diese Autowerbung erschien in der Onlineausgabe des Spiegel. In der Druckversion habe ich noch keinen solch klaren Werbetitel gesehen.
Aber eine klare Werbeüberschrift fehlt ganz klar bei dieser Schreibe.   Prx
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----