Autor Thema: fahrradträger auf heckklappe  (Gelesen 3441 mal)

Offline heinz

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 422
fahrradträger auf heckklappe
« am: 13. August 2014, 19:09:55 »
hat jemand erfahrung mit einem fahrradträger auf der heckklappe sandero 1? wenn ja, welchen hersteller/typ?

Offline harrahalmes

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 202
Re: fahrradträger auf heckklappe
« Antwort #1 am: 13. August 2014, 20:04:40 »
Erfahrung nicht direkt, habe auch nach einem gesucht, fiel für mich flach da es die nur für max. 3 Fahrräder gibt. Außerdem scheint es da ziemliche Probleme mit der Abstützung zu geben, die Klappe geht nicht mehr gscheit auf usw...

Hab mich dann für ne AHK (für 150€ inkl. E-Satz; am anderen Auto, bei mir fällt sie flach wegen Gastank) entschieden und leih mir dann für den Urlaub einen Kupplungsträger aus.
Tired of german techno? Try some romanian metal. Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Sandero 1,2 16V LPG Lauréate II arktisweiss seit 25.10.12
  Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
  (LPG)
Mods: einige...

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 1693
Re: fahrradträger auf heckklappe
« Antwort #2 am: 14. August 2014, 07:14:30 »
Sonja hatte mal im alten Forum etwas gepostet. Ansonsten gibts eine große Auswahl von günstig bis Made in Germany:

http://goo.gl/s8nylq  und  http://goo.gl/KLVtIi
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dacianer-----dustercommunity-----sandero-forum-----