Autor Thema: Entwicklung  (Gelesen 692 mal)

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2166
  • Sandero 1 - ohne alles
Entwicklung
« am: 17. September 2018, 08:42:17 »
Eine erste Voraussicht auf den Sandero 3:

Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline Linksgewinde

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 17
Re: Entwicklung
« Antwort #1 am: 18. September 2018, 00:34:26 »
Da hat Auto Bild die Fotos von der rumänischen Autozeitung Auto Plus, vom Juli 18, abgekupfert und sie mit Flyover Animation im August 18 bei YT eingestellt.  Könnte mir vorstellen, er wird auf dem Pariser Autosalon im Herbst 19 vorgestellt und bei uns Ende 19 / Anfang 20 zu haben sein. Dann wieder mit Diesel und Automatik.

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1773
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Entwicklung
« Antwort #2 am: 16. Januar 2019, 19:07:35 »
Hey, eben erst gesehen.
 Der könnte mir auch (mit 115 PS und Automatik ;D ) gefallen.

Schau mar mal. Ou
Ich kann immer noch alles wie mit 20 Jahren - nur nicht am gleichen Tag!

Offline Sandofranz

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: Entwicklung
« Antwort #3 am: 18. Januar 2019, 10:18:34 »
Ich bin generell neugierig was Dacia in der näheren Zukunft an neuen Varianten anbieten wird...
Auf der "Vienna Autoshow 2019" waren keine Informationen zu bekommen.
Lediglich die Ausstattungsvariante "Charisma" die für mehrere Modelle zusätzlich angeboten wird wurde als große "Neuerung" dargestellt.
130 oder 150 PS Benziner und ggf. Automatik für den Duster..."da haben wir keine Infos darüber".
Gut dass die Autos besser sind als der Wille Kunden zu informieren!

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----