Autor Thema: Aldi-Autozubehör ab Montag 08.10.2018  (Gelesen 322 mal)

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 675
Aldi-Autozubehör ab Montag 08.10.2018
« am: 07. Oktober 2018, 19:10:20 »
Ab morgen bringt Aldi-Süd wieder Autozubehör, das sehr praktisch ist. Mein Sandero kann den Kratzer-Ex gebrauchen. Damit guck ich mal nach
ein paar Schrammen, die er abgekriegt hat.   :)

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-810/
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

Offline Linksgewinde

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 17
Re: Aldi-Autozubehör ab Montag 08.10.2018
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2018, 23:27:02 »
Autorepair aus dem Discounter? Das Produkt hat keinen guten Ruf, jedenfalls bei Motortalk oder anderen Foren. Es sind halt auch kleine Gebinde, die im Vergleich Menge / Kosten nicht billig sind. Im Vergleich: 75 ml Tube Schleifpaste von Sonax kostet ca 7 Euro, 250 ml Politur von Sonax kommt um 6 Euro.

Ich glaube die Firma Sonax dürfte auch Laien ein Begriff für Wagenpflege sein. Obwohl... Milch würde ich von Sonax eher nicht kaufen, die dann doch bei Aldi.
Ihr versteht was ich meine..  ;)

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 675
Re: Aldi-Autozubehör ab Montag 08.10.2018
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2018, 18:57:43 »
Ich habe das Kratzermittel an einer wenig sichtbaren Stelle unter der rückwärtigen Stoßstange ausprobiert. Gut, es war kein tiefer Kratzer, nur eine
leichte Schabung des Lackes. Also wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Der Originallack scheint noch durch, sodaß der Schaden fast nicht sichtbar ist-
Bei tiefen Schrammen kann es wahrscheinlich schlechter aussehen.
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----