Autor Thema: Deutsche Hersteller übermitteln Positionsdaten an Chinas Regierung  (Gelesen 62 mal)

Offline Mebus

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 133
Chinas Regierung weiß jederzeit, wo Elektroautos von VW, BMW, Daimler und Co. in der Volksrepublik unterwegs sind. Die Hersteller übermitteln permanent sensible Fahrzeugdaten - und geben sich machtlos.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/volkswagen-bmw-daimler-liefern-daten-an-china-a-1241698.html
01001101 01100101 01100010 01110101 01110011

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 578
Re: Deutsche Hersteller übermitteln Positionsdaten an Chinas Regierung
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2018, 14:46:17 »
tja, und was machst du täglich mir deinem smartfone? oder deine zahlkarte?  Os Os

george orwell ist schon lange tatsache. nur sind die chinesen uns noch einige jahre voraus.

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----