Autor Thema: Blitzer in weihnachtlichem Gewand  (Gelesen 663 mal)

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2217
  • Sandero 1 - ohne alles
Blitzer in weihnachtlichem Gewand
« am: 25. Dezember 2018, 07:13:40 »
Unbekannte haben in der Nacht mehrere Blitzer in Saarbrücken unbrauchbar gemacht, indem sie diese als Zuckerstangen verkleidet haben.
Das teilte die Polizei mit.

Wie die Saarbrücker Polizei mitteilte, hatten sich die unbekannten Täter viel Mühe bei der Gestaltung gegeben. Die rot-weiß-gestreifte Folie war im
oberen Teil, der über den Blitzer hinausging, mit Styroporplatten ausgefüllt, die passend zurechtgeschnitten waren. Die Polizei nannte es sehr
professionell gestaltet. Dies sei nicht an einem einzigen Tag vorbereitet worden. Die Polizei überprüfte alle Blitzer, konnte aber keine weiteren
Zuckerstangen mehr entdecken.

Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Erste Meldungen über die Zuckerstangen-Blitzer gingen nach und nach am Montagmorgen bei der Polizei ein. Betroffen waren die Geräte in der Talstraße,
der Egon-Reinert-Straße und der Metzer Straße. Inzwischen wurde die Folie entfernt und die Blitzer funktionieren wieder.
Zur Beweissicherung hat die Polizei eine Zuckerstange in der Inspektion St. Johann aufgestellt. Man habe heute sehr viel Spaß, allerdings, so die Polizei,
handelt es sich wohl um eine Ordnungswidrigkeit. Hinweise auf den oder die Täter gibt es noch nicht. Die Ermittler hoffen nun darauf, dass sich jemand
meldet. Möglicherweise auch die Scherzbolde selbst.

 Oc    Or    Or

Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----