Autor Thema: Nach Schlaganfall erholen  (Gelesen 850 mal)

Offline Johanes

• Newbie
  • *
Nach Schlaganfall erholen
« am: 15. März 2019, 17:11:43 »
Hallo,
mein Vater hatte vor einigen Wochen einen Schlaganfall und die Erholung verläuft nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich für ihn was tun? Gibt es welche Möglichkeiten seine Genesung ein bisschen auf trab zu bringen ?
Gruß

Offline Mebus

• Sandero Profi
Re: Nach Schlaganfall erholen
« Antwort #1 am: 15. März 2019, 18:38:26 »
...mein Vater hatte vor einigen Wochen einen Schlaganfall...

Tja, da kann man ohne Details zu wissen, nichts zu sagen.
Die Medizinerin im Hause ist diesbezüglich der gleichen Meinung.

Ein Forum wie dieses ist auch nicht der geeignete Ort um dergleichen zu diskutieren.
Außerdem werden auch in den dafür geeigneten Foren nur sehr verhalten Ratschläge erteilt.

Ich wollte deinen Post unter <Kauf-Empfehlungen> nicht unbeantwortet lassen.
01001101 01100101 01100010 01110101 01110011

Offline nico

• Newbie
  • *
Re: Nach Schlaganfall erholen
« Antwort #2 am: 19. März 2019, 21:23:35 »
Das stimmt, ohne mehr Details kann man nur raten, aber vielleicht hilft dir mein Erfahrungsbericht...
Mein Opa hatte nämlich vor zwei Jahren einen schweren Schlaganfall und wir haben gedacht, dass er das nicht überleben würde. Aber er hat sich gut nach dem Schlaganfall erholt, er hatte Probleme mit seinem rechten Bein und deshalb wollten wir etwas für ihn machen und haben uns über die Magnetfeldtherapie erkundigen und belehren lassen.
Das Magnetfeldgerät, das wir gemietet haben, hat sich als sehr gut gezeigt, denn in der Zwischenzeit hat sich mein Opa erholt bzw. sein Bein und er kann jetzt normal gehen ohne dabei Probleme zu haben.  ich weiß nicht, welche Nachwirkungen er nach dem Schlaganfall hat, aber es lohnt sich, zumindest über die Magnetfeldtherapie zu informieren.
Gruß

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----