Autor Thema: Tesla-Autopilot lässt sich in den Gegenverkehr steuern  (Gelesen 332 mal)

Offline Mebus

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 366
Tesla-Autopilot lässt sich in den Gegenverkehr steuern
« am: 02. April 2019, 09:40:23 »
Wissenschaftler des chinesischen Konzerns Tencent haben untersucht, wie leicht sich Teslas Autopilot in die Irre führen lasse. Erschreckendes Ergebnis: Mit leicht manipulierten Straßenmarkierungen steuert das Auto in den Gegenverkehr.

https://www.golem.de/news/sicherheit-tesla-autopilot-laesst-sich-in-den-gegenverkehr-steuern-1904-140387.html
01001101 01100101 01100010 01110101 01110011

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1885
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Tesla-Autopilot lässt sich in den Gegenverkehr steuern
« Antwort #1 am: 02. April 2019, 13:11:24 »
Ups, da bekommen die Geisterfahrer ja ernstzunehmende Konkurrenz. :o
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----