Autor Thema: Leihfahrräder Obike räumt in München auf  (Gelesen 330 mal)

Offline Mebus

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 366
Leihfahrräder Obike räumt in München auf
« am: 29. April 2019, 15:58:19 »
Die Leihfahrräder des asiatischen Anbieters Obike sind für viele Städte zu einem Problem geworden.
In München ist es der Verwaltung nun gelungen, die orangefarbenen Räder wieder aus dem Stadtbild zu entfernen.

https://www.golem.de/news/leihfahrraeder-obike-raeumt-in-muenchen-auf-1904-140941.html
01001101 01100101 01100010 01110101 01110011

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1893
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Leihfahrräder Obike räumt in München auf
« Antwort #1 am: 29. April 2019, 18:07:41 »

Auch in Frankfurt gibt es die "gelbe Gefahr" nicht mehr. Pq
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----