Autor Thema: alle auf's motorrad  (Gelesen 277 mal)

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 690
alle auf's motorrad
« am: 20. Juni 2019, 21:45:48 »
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fuehrerschein-a1-motorradfahren-muss-geuebt-werden-kommentar-a-1273359.html

ich frage mich welcher lobyist dies dem hernn minister eingeflüstert hat. kann der herr minister motorradfahren? ich bezweifle stark ob dies eine gute idee ist.  Pe Pe  und wozu soll es gut sein?

ich fahre seit jahren 10tkm pro jahr unfallfrei, störungsfrei und bussenfrei auf meinem triumph. ich weiss wovon ich rede.

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1893
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: alle auf's motorrad
« Antwort #1 am: 21. Juni 2019, 10:58:07 »
Gäste haben keinen Zugriff.
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen

Offline tomtom

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 10
Re: alle auf's motorrad
« Antwort #2 am: 22. Juni 2019, 09:23:45 »
villeicht ist sein Sohn schon 3 mal bei der Motorrad- Führerscheinprüfung Durchgefallen ?

tomtom

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----