Autor Thema: Wo fährt ihr in den Urlaub?  (Gelesen 160 mal)

Offline Johanes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Wo fährt ihr in den Urlaub?
« am: 31. Juli 2019, 17:02:24 »
Hi liebe Community
Mich interessiert es wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub fährt, b.W. gefahren seids. HAbt ihr eine außergewöhnliche Location die ihr uns verraten möchtet?
Ich würde dieses Jahr etwas besonderes machen und nicht wieder in ein Hotel an der Adriaküste einchecken.
LG

Offline Fritz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wo fährt ihr in den Urlaub?
« Antwort #1 am: 31. Juli 2019, 18:44:28 »
Ich war campen. Wäre das etwas für dich?
Wenn du kein eigenes Wohnmobil besitzt, dann kannst du dir eins mieten, was ich auch gemacht habe, da ich vor zwei Jahren mein Wohnmobil verkaufen musste.
Schöne Campingplätze findest du europaweit, auch an der Adria.
Ich war auf drei verschiedenen Campingplätzen in Italien. Ich habe eine kleine Tour durch dieses wunderschöne Land gemacht und hatte wirklich zwei tolle Wochen im Wohnmobil.
Wenn ich dir mit dem Tipp eine Idee gegeben habe, dann kannst du dich hier "Wohnmobil ankauf" online über alles Weitere ausführlicher erkundigen.
Liebe Grüße

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 679
Re: Wo fährt ihr in den Urlaub?
« Antwort #2 am: 02. August 2019, 08:28:32 »
mal nicht mit der sandero.

motorradtour solo. schweiz-lausitz-polen-schweden-dänemark-holland-frankreich-schweiz. viel 2-spurige strassen, schöne landschaften. alte freunde besucht. wenig touristen.   Ou Ou

ich habe die vielen autofahrer in heissen staus rund hh un hb bedauert.   Ov Ov

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----