Autor Thema: moderne bedienung  (Gelesen 64 mal)

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 679
moderne bedienung
« am: 13. August 2019, 08:23:54 »
https://www.welt.de/wirtschaft/article198396467/Nach-Unfall-US-Navy-schafft-Touchscreen-Steuerung-ab.html

auf der strasse doch lieber lenkrad-schalter-bremspedal  OO OO

es gibt jetzt schon leute die die pedale verwechseln. was macht dann einer mit dicken fingern?  Or Or

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1882
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: moderne bedienung
« Antwort #1 am: 13. August 2019, 16:01:55 »
Na hoffentlich sind die Steuerstände und Touchscreens für die Abschussvorrichtungen von Lenkwaffen übersichtlicher. Ox
Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----