Autor Thema: Frage zum Orange Okkergelb Lack...  (Gelesen 589 mal)

Offline John55

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 33
Frage zum Orange Okkergelb Lack...
« am: 17. August 2019, 11:34:14 »
schönen guten morgen zusammen :)

Ich hätte mal eine Frage was den Lack (Code) anbetrifft...um eine Schramme zu überdecken an der Heckklappe dachte ich an diese Viperstreifen die man ja kaufen kann...
so, müsste aber in der selben Farbe sein wie der Lack (Orange okkergelb/ siehe Anhang)  diese Klebestreifen gäbe es in der Farbe Orange "RAL 2008" ob die aber
jetzt mit meiner identisch ist weiß ich nicht, finde leider keine andere Farbcodeangabe als die auf dem Anhang hier,
vieleicht weiß jemand Bescheid, vielen Dank mal für Hilfe

schöne Grüsse,John

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 708

Offline John55

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Frage zum Orange Okkergelb Lack...
« Antwort #2 am: 18. August 2019, 07:55:06 »
dankeschön Heinz, ja, diese Farbe hatte ich mir mal bestellt und auch aufgetragen,aber man sieht die Schramme immer noch da sie etwas tiefer ist :( deshalb hatte ich an diese Klebestreifen gedacht..
wenn ich jetzt ein anderes orange nehme sieht das doof aus auf dem Auto denke ich mal...ich könnte auch schwarze nehmen,würde dazu passen...mal sehn

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----