Autor Thema: Sandero Nr. 3  (Gelesen 5975 mal)

Offline Sandofranz

• Sandero Profi
Re: Sandero Nr. 3
« Antwort #45 am: 22. Januar 2021, 09:47:24 »
Bei durchschaubarer Darstellung gibt es gerade HIER freundschaftliche Hilfe...
Das Forum ist überschaubar und der Gesprächston ist vergleichsweise viel entspannter.
Auch sind mir HIER bisher noch keine dieser militanten "Besserwisser" aufgefallen...die gibt´s in anderen Foren leider häufig!
Ich fühle mich einfach wohl HIER in dieser kompetenten Runde!

Dieser ganze Verlauf erinnert mich irgendwie an die Diskussionen mit unserer "Blechmütze"...erinnert ihr euch?

Offline Sandofan

• Global Moderator
  • Stepway Prestige TCe 100 - ECO (LPG)
« Antwort #46 am: 22. Januar 2021, 18:21:05 »
na,ich sehe hier bekommt man auch keine serieuse Antworten...so wie bei Dacianer.de
ich werde mich dann mal hier verabschieden,bringt nix :(

x:z
Aber seit heute 11:48 wieder angemeldet.
https://www.dacianer.de/threads/raeder-felgen-passen-leider-nicht-zum-neuen-sandero.43868/
Das Karussel dreht sich weiter.
https://www.dacianer.de/threads/dacia-sandero-stepway-plus-eco-g100-gekauft.43863/
Ist schon sehr trollig  Or

Stepway Prestige TCe 100 ECO-G ( LPG ): Vollausstattung (Media-Nav  Evolution, EPH mit  Rückfahrkamera, Klimaautomatik
 usw.)

Offline Sandofranz

• Sandero Profi
« Antwort #47 am: 23. Januar 2021, 09:51:39 »
Emotionale "Kauf-Stress-Phase" vielleicht...?
Wahrscheinlich folgt bald die "Beruhigungs-Phase"...wenn alles ausgesucht ist, der Kaufvertrag ist unterschrieben...dann folgt das ungewisse Warten. Diese Wartezeit kennt man nur zu gut, man ist als Kunde dem System "machtlos ausgeliefert"...da sind gute Nerven gefragt.
Also - zurück zur Gemütlichkeit - Foren werden bekanntlich "quergelesen" - daran sollte man beim Posten immer denken!
Fröhliche Wartezeit "Mr. John"...das haben wir alle schon öfter durchgestanden!

Offline Sandofan

• Global Moderator
  • Stepway Prestige TCe 100 - ECO (LPG)
« Antwort #48 am: 23. Januar 2021, 18:00:53 »
Emotionale "Kauf-Stress-Phase" vielleicht...?

Wenn man die History betrachtet, kann man hier nicht mehr von Phase sprechen. ;D
Wie dem auch sei, auch ich trolle mich jetzt, habe nämlich noch Mehr und Wichtigeres zu tun!
In diesem Sinne - good luke  Op
Stepway Prestige TCe 100 ECO-G ( LPG ): Vollausstattung (Media-Nav  Evolution, EPH mit  Rückfahrkamera, Klimaautomatik
 usw.)

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----