Autor Thema: Acht Jahre Duster, jetzt Sandero  (Gelesen 559 mal)

Offline MKW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Private Homepage
Acht Jahre Duster, jetzt Sandero
« am: 18. Oktober 2019, 10:48:58 »
Hallo Sanderofreunde,

mein Sandero Stepway ist jetzt 2 Monate alt. Vorher fuhr ich den Duster Prestige, 4WD 8 Jahre lang. Den Duster habe ich gehegt und gepflegt. Er gab mir diese Pflege mit Dank zurück. Ich hatte keine nennenswerte Reparatur an ihm. Da ich gesundheitsbedingt (kaum Gefühl in den Füßen) unbedingt ein Auto mit Automatik brauchte, es den Duster aber nicht mit solcher gab, besorgte mir mein Dacia-Händler einen EU-Neuwagen mit solcher Automatik, den Sandero Stepway mit reichlich Zubehör, wie Klimaautomatik, Stopp and Go, Tempomat u.v.a.m. Ich war echt überrascht, was Dacia mittlerweile seinen Autos spendiert. Natürlich kann ich aufgrund des Alters (3.000 km gefahren) noch nicht viel aussagen, aber es macht mit dem Sandero viel Spaß ihn auf der Straße zu bewegen.

Herzliche Grüße aus dem Sauerland
MKW

Offline clausnrw

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 330
Re: Acht Jahre Duster, jetzt Sandero
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2019, 14:29:40 »
Herzlich Willkommen und viel Freude an Deinem neuen Sandero
Ford Kuga
Sandero seit August 2014 leider Totalschaden
… ich bleibe aber DACIA Freund

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2379
  • Sandero 1 - ohne alles
Re: Acht Jahre Duster, jetzt Sandero
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2019, 09:34:17 »
Sei gegrüßt MKW, da bekommen wir mit Dir einen weiteren " erfahrenen "  User im Forum.    <::   Ich wünsch` Dir viel Freude mit Deinem neuen Sandero. Seit

knapp 10 Jahren fahr ich einen solchen und hab` bis heute keine Schwierigkeiten damit gehabt. Toi, toi, toi  ..
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline John55

  • Sandero Freund
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Acht Jahre Duster, jetzt Sandero
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2019, 15:11:26 »
schönen nachmittag gewünscht :)
Ist mein zweiter Sandero (Diesel) jetzt, der Duster interessierte mich bis jetzt wenig da ich nicht wirklich etwas damit anfangen kann...höchstens im Winter ja :)
Mein Sandero Steppi ist jetzt knapp zwei Jahre alt,35000 Km und keinerlei Probleme bis jetzt, ich ähemm....behalte ihn auch bis das neue Model kommt ;)   

schöne Grüsse,John

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1937
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: Acht Jahre Duster, jetzt Sandero
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2019, 17:40:36 »
Herzlich Willkommen!
Warte nicht darauf, dass dich die Menschen anlächeln - Zeige ihnen wie es geht!

Offline Mondeo214

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 438
  • Viel Auto für wenig Geld
Re: Acht Jahre Duster, jetzt Sandero
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2019, 09:24:36 »
Herzlich willkommen
Duster Laureate,1,6l 2WD Basaltgrau,Bj.12/2011,TFL,PDC,Auspuff 90mm rund geschweißt,2.Innenleuchte hintere Sitzbank LED,MAL,Radio mit Bluetooth,SD,USB,CD,und Freisprecheinrichtung,Navi,Magnethalterungen für Navi und Smartphone,

Offline Sandofranz

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: Acht Jahre Duster, jetzt Sandero
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2019, 18:58:01 »
Ein herzliches "Willkommen" auch von mir aus der Steiermark!

Bei mir/uns wird es demnächst genau anders herum ablaufen:
Nach 10 absolut problemlosen Sandero-Jahren steht jetzt tatsächlich ein Neuwagen am Programm:
Nach dem 1,4 MPI Sandero "Basis" soll 2020 ein 4 WD Duster mit 130 oder 150 PS (ggf. Automatik) ins Haus kommen.
Das hängt mit der steilen Zufahrt zu unserem Wochenendhaus zusammen...
Meine "bessere Hälfte" wäre ggf. auch vom neuen  115 PS Sandero "Stepway" begeistert.
Da in Österreich auch auf konkrete Anfrage keinerlei Auskünfte über die Modelle 2020 zu bekommen sind informiere ich mich in Deutschland, da gibt es bereits mehrere Duster-Fahrberichte und Tests mit den neuen Motoren im Internet!
Lustig...in 10 Wochen haben wir 2020...über die neuen Modelle erfährt man bei uns nichts!
Also...10 Jahre Sandero...bald Duster...falls man uns Ösis überhaupt einen verkaufen möchte!

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----