Autor Thema: stromrationierung?  (Gelesen 123 mal)

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 713
stromrationierung?
« am: 27. November 2019, 10:34:36 »
https://www.focus.de/auto/elektroauto/drohende-ueberlastung-der-stromnetze-ab-2021-koennte-strom-fuer-elektroautos-rationiert-werden_id_11388030.html

die tun so als ob das etwas neues ist. das kann sich jeder ausrechnen. irgendwie wird das gesteuert werden.
bei mir gegenüber steht eine trafostation mit 350kw. im umkreis von 100mtr über 70 wohnungen. die fritzen vom ew sagten mir, dass da sicher gesteuert werden muss. sie wissen nur noch nicht wie.
 
übrigens, fahr mal mit 50 benziner gleichzeitung zu einer mittleren dorftankstelle. da wird dann auch 'gesteuert'.  ;.) ;.)

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----