Autor Thema: Dacia Media Nav Evolution Toolbox  (Gelesen 993 mal)

Offline MKW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Private Homepage
Dacia Media Nav Evolution Toolbox
« am: 15. April 2020, 13:02:24 »
Hallo zusammen.

Seit September 2019 fahre ich einen Sandero Stepway 2 mit dem Navi "Dacia Media Nav Evolution Toolbox". Alles geht gut, alles prima. Nur das Navi scheint sehr gewöhnungsbedürftig zu sein. Ich habe beispielsweise von PoiBase (Gefahrenpunkte etc.) noch zusätzliche Installationen. Weder diese, noch die "bordeigenen" Icons sind auf dem Display zu sehen. Natürlich habe ich alle Icons aktiviert, so dass sie angezeigt werden müssten, wenn ich entsprechende Stellen passiere. Kann mir jemand behilflich sein?
Bleibt alle gesund.

Gruß MKW

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2550
  • Sandero 1 - ohne alles
Re: Dacia Media Nav Evolution Toolbox
« Antwort #1 am: 16. April 2020, 01:23:33 »
Die Abstimmung von Media-Nav und PoiBase funktioniert zeitweise etwas träge. Die Anzeige der Punkte können auf der Karte schon mal verschwinden,

wenn Du zu schnell an einem Poi vorbeifährst.
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline MKW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Private Homepage
Re: Dacia Media Nav Evolution Toolbox
« Antwort #2 am: 16. April 2020, 10:04:49 »
Danke, aber diesbezüglich gibt es doch sicher noch bei anderen Sanderofahrern mit dem Media Nav Evolution weitere Erfahrungen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----