Autor Thema: der neue  (Gelesen 2334 mal)

Offline Duda

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 267
Re: der neue
« Antwort #30 am: 22. Februar 2017, 22:04:36 »
Tach,

das kann schon sein  ;)

aber , mit einem Auto mit 250 PS steht man im Berufsverkehr genau so im Stau wie mit 90 PS  Ou

PROST

Duda

Offline pumi

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 70
Re: der neue
« Antwort #31 am: 14. Juli 2017, 09:09:03 »
So. Da is der neue. Zu mehr als nem selfie hat es noch nicht gereicht, da mich genau gestern nach Übergabe quasi die sommergrippe dahingerafft hat. Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

von 02/2009 - 05/2014 einen Sandero 1,4 MPI Laureate in sand-beige
von 06/2014 - 07/2017 Seat Ibiza 1,2 TSI iTech in schwarz
seit 07/2017 Audi A3 Sportback 2.0 TDI in langweiligem Silber

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2039
Re: der neue
« Antwort #32 am: 14. Juli 2017, 10:08:01 »
Danke pumi für Dein schönes Foto. Dein " Neuer " sieht gut aus. Ich wünsch Dir immer freie Fahrt und gute Besserung.    <::
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline Sandofan

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1721
  • Sandero II Ambiance 1,2 16V LPG - Klang & Klima -
Re: der neue
« Antwort #33 am: 14. Juli 2017, 14:17:01 »
Allzeit gute Fahrt. :thanks:

Gesendet von meinem Wählscheiben-Phone mit Verlängerungskabel. ^-^
Ich kann immer noch alles wie mit 20 Jahren - nur nicht am gleichen Tag!

Offline pumi

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 70
Re: der neue
« Antwort #34 am: 14. Juli 2017, 14:58:07 »
Allzeit gute Fahrt. :thanks:

Gesendet von meinem Wählscheiben-Phone mit Verlängerungskabel.
Danke.
Diesen blöden Text kann ich irgendwie nicht ausstellen. Seh den zu mind. in der App nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

von 02/2009 - 05/2014 einen Sandero 1,4 MPI Laureate in sand-beige
von 06/2014 - 07/2017 Seat Ibiza 1,2 TSI iTech in schwarz
seit 07/2017 Audi A3 Sportback 2.0 TDI in langweiligem Silber

Offline Sondi

  • Sandero Kenner
  • ****
  • Beiträge: 238
Re: der neue
« Antwort #35 am: 14. Juli 2017, 22:02:03 »
Gratulation und immer eine knitterfreie Fahrt !
- GUTE Besserung ! -
DACIA / HYUNDAI -wer mehr bezahlt ist selber schuld !

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2039
Re: der neue
« Antwort #36 am: 15. Juli 2017, 09:03:54 »
Um diesen Text zu entfernen, gibt es anscheinend mehrere Möglichkeiten. Zuerst muß man jedoch die genaue Bezeichnung des Telefones

kennen. Beim Apfel gehts so:

Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Signatur

Dazu öffnet ihr auf eurem iPhone die Einstellungen und tippt auf den Eintrag Mail, Kontakte, Kalender. Auf dieser Ebene findet ihr eben jene
Einstellmöglichkeiten, die mit den eben genannten drei Standard-Apps zu tun haben. Scrollt etwas nach unten und sucht unter der Überschrift
‚Mail‘ ( Nachricht ) nach Signatur. Tippt diese Schaltfläche an, um den Signatur-Text ändern zu können.
Da oberhalb der Signatur nicht automatisch eine Trennlinie angezeigt wird und dies mitunter dazu führen kann, dass der Empfänger die Signatur
nicht gleich vom übrigen Nachrichtentext unterscheiden kann, bietet es sich an, diesen „Mangel“ manuell zu beheben. Eure Signatur kann auch
mehrzeilig sein. Ihr könnt hier zum Beispiel (etwa wenn ihr das iPhone vorwiegend beruflich verwendet) eine Grußformel gefolgt von eurem Namen
und eurer Position im Unternehmen eingeben.

Um die eingegebene Signatur zu bestätigen, tippt ihr links oben auf Mail. Wenn ihr das Textfeld frei lasst, wird keine Signatur angezeigt.
In einer neuen Mitteilung wird die Signatur inklusive Trennstrich ab sofort angezeigt.

Nachtrag:

Pumi, guck bitte mal hier, das könnte das Prob vielleicht lösen:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?358478-Gesendet-von-meinem-SMARTPHONE-mit-Tapatalk


Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

Offline pumi

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 70
Re: der neue
« Antwort #37 am: 15. Juli 2017, 14:21:10 »
Danke dir altamm. :)
von 02/2009 - 05/2014 einen Sandero 1,4 MPI Laureate in sand-beige
von 06/2014 - 07/2017 Seat Ibiza 1,2 TSI iTech in schwarz
seit 07/2017 Audi A3 Sportback 2.0 TDI in langweiligem Silber

Offline clausnrw

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 254
Re: der neue
« Antwort #38 am: 15. Juli 2017, 14:38:24 »
Hallo Annabelle,

Glückwunsch zu Deinem neuen "Geschoss"

Allzeit gute und sichere Fahrt.

LG
Claus  Oh
Ford Kuga 2,0 TDCI 4x4 Titanium, EURO 6, Bj:2015, 132 KW
Sandero seit August 2014 leider Totalschaden

Offline diesonja

  • Forumputze
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 667
Re: der neue
« Antwort #39 am: 16. Juli 2017, 20:49:19 »
Hallo Anneke, ich wünsch Dir immer gute und sichere Fahrt mit Deinem Audi. Erzähl bitte bei Gelegenheit mal, wie er sich fährt.   :D
Sandy 1.4 - Bj.2010 - gebraucht erworben.  Cooooles Auto :-))

Offline pumi

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 70
Re: der neue
« Antwort #40 am: 18. Juli 2017, 11:31:30 »
Einmal Korrektur:

Anneke bitte

Der Audi fährt sich hervorragend. Bei dem Preis sollte das aber auch so sein. Schön leise und von innen merkt man null dass es ein Diesel ist. Hab ich selbst gar nicht erwartet... aber vorher bin ich viel nach gehör gefahren und hab entsprechend geschalten... kann ich nicht mehr... Nu muss ich aufn Tacho gucken xD
von 02/2009 - 05/2014 einen Sandero 1,4 MPI Laureate in sand-beige
von 06/2014 - 07/2017 Seat Ibiza 1,2 TSI iTech in schwarz
seit 07/2017 Audi A3 Sportback 2.0 TDI in langweiligem Silber

Offline clausnrw

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 254
Re: der neue
« Antwort #41 am: 18. Juli 2017, 13:02:52 »
Einmal Korrektur:

Anneke bitte

D

Tja,
ich werd´alt Anneke.

 Ow
Ford Kuga 2,0 TDCI 4x4 Titanium, EURO 6, Bj:2015, 132 KW
Sandero seit August 2014 leider Totalschaden

Offline pumi

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 70
Re: der neue
« Antwort #42 am: 20. Juli 2017, 19:26:11 »
Na das altwerden bleibt uns allen ja nicht erspart xD


Ich habe noch mehr Bilder:

Hach. Alles dabei was mein spielkind Herz erfüllt Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
Gäste haben keinen Zugriff , bitte registrieren oder einloggen
von 02/2009 - 05/2014 einen Sandero 1,4 MPI Laureate in sand-beige
von 06/2014 - 07/2017 Seat Ibiza 1,2 TSI iTech in schwarz
seit 07/2017 Audi A3 Sportback 2.0 TDI in langweiligem Silber

Offline clausnrw

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 254
Re: der neue
« Antwort #43 am: 20. Juli 2017, 21:00:43 »
super schönes Auto, Anneke.

 Pq
Ford Kuga 2,0 TDCI 4x4 Titanium, EURO 6, Bj:2015, 132 KW
Sandero seit August 2014 leider Totalschaden

Offline rainersz

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 367
Re: der neue
« Antwort #44 am: 23. Juli 2017, 13:31:36 »
genauuu ... da sich immer mehr menschen über eine möglichst hohe kw - zahl definieren (in zukunft werden ü - ei - kapseln mit über 100 kw zu haben sein) verschiebt sich die wahrnehmung.

es gab zb mal einen renault - 5 - cup (kurz nach den kreuzzügen), da brachten die autos 93 ps mit (kw gab es noch nicht).

die beschleunigung des 90 - ps - stepway ist (ich spreche aus erfahrung) ist ähnlich - wenn man den turbo bewußt nutzt und nicht den unsäglichen "eco" - schalter sein unwesen treiben läßt.
daß dann ab 120/230 km/h die beschleunigung etwas gemütlicher wird- was schadet das ?
wer sicht motorsportlich herausgefordert sehen will, der mag doch im amateur - rally - bereich starten. das geht mit nur wenigen sicherheitszurüstungen.

mir jedenfalls macht eine gewundene gebirgsstraße oder eine strecke mit vielen 90 - grad - kurven (zwischen den feldern) spaß, nicht aber schnelles geradeausfahren - gähn.
eine beschleunigung von rund 11 sekunden auf 100 km/h und eine höchstgeschwindigkeit irgendwo bei 170, 180 km/h sind für den alltagsbetrieb mehr als genug.
ich habe in 42 jahren so manchen fahrbaren untersatz bewegt - auch einige deutlich oberhalb der 200 km/h - daswar interessant und auch mal ein gutes gefühl (als man solches tempo noch fahren konnte) - aber wirtschaftlichkeit und komfort sind auch was - und das habe ich gefunden.
stepway 2   prestige 90 TCe easy R  silber Mai 2017
5,6 l / 100

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----