Autor Thema: och jööö  (Gelesen 312 mal)

Offline heinz

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 786
och jööö
« am: 03. Mai 2020, 09:34:44 »
https://www.focus.de/auto/news/die-zukunft-des-dieselmotors-2020-das-naechste-leben_id_11939765.html

jetzt wollen doch die prämienmarken mit diesel unter 400ps auskommen. wo kämen wir denn da hin?  ;.) ;.)

Offline Willy

  • Sandero Meister
  • ******
  • Beiträge: 867
  • das meiste Auto/Euro
Re: och jööö
« Antwort #1 am: 05. Mai 2020, 21:19:00 »
Das der Diesl mindestens mittelfristig und für spezielle Einsatzgebite eine Daseinsberechtigung hat - war eigentlich schon ein  Weile klar.
Interessant ist aber, daß im Land der "Dieselhasser" und des Ausbruchs des Dieselskandals - jetzt der Diesel eine Blüte erlebt.

Die USA sind halt eine eigene Blase mit speziellen big - strong - unbelievable Ansprüchen, die nun zu den Umweltansprüchen passen müssen.
Willy, der Sparsame

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----