Autor Thema: Sandero Stepway Zündschloss defekt  (Gelesen 779 mal)

Offline Transsilvanier

  • Sandero Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 56
Sandero Stepway Zündschloss defekt
« am: 02. August 2020, 19:02:20 »
Hallo,
hatte schon länger Probleme mit meinem Zündschloss,es hakte immer ein wenig.Nun ist es so,dass der Motor schon in der ersten Raste anspringt und vom Geräusch her der Anlasser mitläuft.Kann doch nur das Zündschloss defekt sein oder was meint Ihr?

Gruß Olaf

Offline clausnrw

  • Sandero Profi
  • *****
  • Beiträge: 371
Re: Sandero Stepway Zündschloss defekt
« Antwort #1 am: 02. August 2020, 20:37:34 »
Hört sich sehr nach Zündschloss an.

Sowas hatte ich mal an einem Golf.

Zündschloss vom Schrott eingebaut, und alles war wieder ok.

Gruß
Claus

Ford Kuga
Sandero seit August 2014 leider Totalschaden
… ich bleibe aber DACIA Freund

Offline Transsilvanier

  • Sandero Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Sandero Stepway Zündschloss defekt
« Antwort #2 am: 03. August 2020, 19:28:34 »
Hab es heute ausgebaut,ist innen ein wenig verschmort.Neues Schloss bei Renault 200€,und keiner hat ne Ahnung wie das mit der Wegfahrsperre funktioniert.Das Schloss hat ja außen die Lesespule dran,notfalls muss ich mein altes Schloss auf die neue Schalteinheit bauen,falls es Probleme mit dem neuen Schlüssel geben sollte.
Muss aber erst bestellt werden,also erstmal warten.

Online lewendi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5

 

Uhr Generator Weiter Zum

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----