Autor Thema: Schwere Explosion in Ritterhuder Fabrik  (Gelesen 1727 mal)

Offline altamm

  • admin
  • *****
  • Beiträge: 2104
  • Sandero 1 - ohne alles
Schwere Explosion in Ritterhuder Fabrik
« am: 10. September 2014, 07:23:22 »
In Ritterhude (Landkreis Osterholz) am Rande der Stadt Bremen hat es am Abend eine schwere Explosion in einer
Entsorgungsfabrik für Lösemittel gegeben. Als Folge brach ein Brand aus, das Feuer ist aber mittlerweile unter Kontrolle.
Auf dem Werksgelände wurde ein Schwerverletzter entdeckt. Um wen es sich bei dem verletzten Mann handelt, ist noch unklar.
Inzwischen spricht die Polizei von zwei weiteren Verletzten.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5376206/in-ritterhude-ist-nichts-mehr-wie-zuvor.html
Sandero 1.4 MPI - 2009 / http://www.armin-saar.de/

 



Atom Uhr
Kalender >

Impressum-->---Datenschutz-->--Kontakt

Unsere Partner: -----dustercommunity-----armin-saar-----